Für uns im Stadtrat

Fraktion DIE LINKE im Rat der Stadt Detmold

Lothar Kowelek und Evelin Menne vertreten die Detmolder LINKE kommunalpolitisch.

Lothar Kowelek ist unter der folgenden Adresse erreichbar:

In den Benten 40, 32758 Detmold, Tel.: 05232/87378

Sie können ihn aber auch Samstags persönlich von 11 bis 13 Uhr in unserem Fraktionsbüro erreichen, das sich in der Exterstraße 9, mitten in Detmold, befindet.

Evelin Menne ist Montags von 17 bis 19 und Mittwochs von 14 bis 17:30 im Büro Exterstraße erreichbar. Dienstags und Donnerstags ist sie nachmittags im Kreishaus für die Kreistagsfraktion tätig. Achtung: Die Bürozeiten sind abhängig von den Sitzungsterminen im Rat und im Kreistag und können daher auch kurzfristig ausfallen.

Beide Ratsmitglieder sind für Sie ansprechbar, nicht nur bei Fragen zu aktuellen Ratsangelegenheiten, sondern auch, wenn Ihnen politische Dauerbrenner auf dem Herzen liegen.

Sachkundige Bürgerinnen und Bürger

Die LINKE Ratsfraktion in Detmold wird unterstützt durch sachkundige Bürgerinnen und Bürger. Zurzeit besteht die Gesamtfraktion aus:

Christiane Escher, Maxi Fey-Strauß, Thomas Kaczorowski, Thomas Murach, Petra Riedel, Ulrich Schwarz, Brigitte und Helmut Zaus.

Eine Übersicht über die genaue Gremienbesetzung, die Sitzungstermine und Themen der städtischen Gremien finden Sie hier.