Online-Live-Debatte der Kandidatin mit den Kandidaten

Landratskandidaten haben wir viele, aber nur eine Kandidatin stellt sich zur Wahl, die LINKE Kommunalpolitikerin Uschi Jacob-Reisinger. LZ und Radio Lippe haben am 2. September eine zweistündige Debatte aller Kandidat*innen live übertragen, die auch danach online abrufbereit ist.

LZ und Radio Lippe haben am 2. September von 18 bis 20 Uhr live die Debatte unserer Kandidatin Uschi Jacob-Reisinger mit den Landratskandidaten der anderen Parteien, Dr. Axel Lehmann (SPD), Jens Gnisa (CDU), Robin Wagener (Die Grünen) und Carsten Möller (FDP) gesendet. Die Sendung steht auch nach der Live-Übertragung online unter besagten Links zur Verfügung. Mehr dazu:

DIE LINKE. Kreisverband Lippe

Parteibüro

Exterstraße 9

Fon: 05231-3028601

kontakt(at)dielinke-lippe.de

Hier finden Sie unsere Bürozeiten!

Hier geht´s zur Seite der Kreistagsfraktion!

Termine Vorstand: Auch 2020 immer mittwochs!

Parteiöffentliche Vorstandssitzungen finden auch 2018 an jedem dritten Mittwoch im Monat statt. Die genauen Termine sind hier zu finden.

Der Kreisvorstand trifft sich jeweils um 19 Uhr im Parteibüro, abwechselnd in Detmold und in Lemgo, sofern kein anderer Ort gesondert bekannt gegeben wird.

Arbeitssitzungen des Kreisvorstandes werden nach Bedarf zusätzlich eingeplant.

Im Bundestag für ganz OWL

Friedrich Straetmanns Kandidatur wurde von allen sieben Kreisverbänden der LINKEN in Ostwestfalen-Lippe getragen und unterstützt. Daher vertritt er nicht nur seinen Wahlkreis Bielefeld, sondern ganz Ostwestfalen-Lippe (OWL) in Berlin.

Wahlkreisbüro vor Ort:

Wahlkreisbüro Lippe

32657 Lemgo

05261/7706427 oder 05261/7706428

Das Büro in Lemgo ist zu folgenden Zeiten besetzt:

• Montag: 8.00 - 13.00
  • Dienstag: 8.00 - 13.00