Online-Live-Debatte der Kandidatin mit den Kandidaten

Pressemitteilungen

Landratskandidaten haben wir viele, aber nur eine Kandidatin stellt sich zur Wahl, die LINKE Kommunalpolitikerin Uschi Jacob-Reisinger. LZ und Radio Lippe haben am 2. September eine zweistündige Debatte aller Kandidat*innen live übertragen, die auch danach online abrufbereit ist.

LZ und Radio Lippe haben am 2. September von 18 bis 20 Uhr live die Debatte unserer Kandidatin Uschi Jacob-Reisinger mit den Landratskandidaten der anderen Parteien, Dr. Axel Lehmann (SPD), Jens Gnisa (CDU), Robin Wagener (Die Grünen) und Carsten Möller (FDP) gesendet. Die Sendung steht auch nach der Live-Übertragung online unter besagten Links zur Verfügung. Mehr dazu: