2019-01-16_Antrag_zur_Neufassung_des_GV_KLG

Fraktion DIE LINKE im Kreistag Lippe

Änderungsantrag zum Entwurf des neuen Gesellschaftervertrages für die Klinikum Lippe GmbH (KLG)

Beschlussvorschlag:

Die Fraktion DIE LINKE bittet um Zustimmung zu folgenden Änderungen in der Neufassung des Gesellschaftsvertrages der KLG (vgl. Beschlussvorlage der Verwaltung, DS-Nr. 170/2018): [...]

Wir bitten um Verständnis:

Der Inhalt des Beschlussvorschlags sowie die Sachdarstellung sind an dieser Stelle nur in der PDF-Datei zum Download bereitgestellt (s.u.).

Auf die Darstellung des gesamten Textes auf der Homepage haben wir verzichtet, zum einen weil der Antrag mit 8 Seiten Umfang sehr lang ist, und weil sich zum anderen die Änderungsvorschläge (fett gedruckt und unterstrichen bzw. durchgestrichen) über die Formatierungen im Homepage-Editor nicht darstellen lassen.

Verwandte Links

1. https://www.dielinke-lippe.de/nc/kommunalpolitik/kreistagsfraktion/detail-kreistag-lippe/news/aenderungsbeschluss-zum-gesellschaftsvertrag-des-klinikums-im-kreistag-im-neuen-jahr-wird-alles-ande-1/

DIE LINKE. im Kreistag Lippe

Postanschrift:

Felix-Fechenbach-Straße 5

Büro: Raum 508

E-Mail: die.linke@kreis-lippe.de

Termine der Kreistagsfraktion

Die öffentlichen Sitzungstermine der Kreistagsfraktion finden meist 14-tägig dienstags um 17:30 Uhr im Kreishaus Raum 405 statt, außer in den Ferien.

Die genauen Sitzungstermine der Kreistagsfraktion und der Gremien im Kreis Lippe finden Sie hier.