Der Kreisverband Die Linke. Lippe

Wir sind umgezogen!

Nach der Parteigründung auf Bundesebene hatten viele Menschen in Lippe den Wunsch nach einem politischen Aufbruch. Mit einer regionalen Gliederung der Partei DIE LINKE konnte dieser Wunsch im August 2007 verwirklicht werden: Durch den Zusammenschluss von Mitgliedern der ehemaligen PDS mit denjenigen der WASG in Lippe entstand der neue Kreisverband DIE LINKE. Lippe.

Nach außen wird der Kreisverband durch den Kreisvorstand vertreten, der alle zwei Jahre auf einem Kreisparteitag gewählt wird.

Unser neues Büro in Lemgo, Lagesche Straße 5, ist Anfang 2022 eröffnet worden.

Da wir ehrenamtlich arbeiten, können wir leider keine durchgängigen Bürozeiten anbieten. Bitte achten Sie daher auf die nebenstehenden Öffnungszeiten und Termine. Parteimitglieder und befreundete Organisationen können die Räumlichkeiten für ihre politischen Treffen und für organisatorische Arbeit nutzen. Insbesondere für kleinere politische Veranstaltungen wie z. B. Seminare oder Lesungen sind die zentral gelegenen Räume sehr gut geeignet. Weitere Termine werden per Aushang, Presse und über unseren Mailverteiler bekanntgegeben.